Wir möchten uns bei all unseren Freunden bedanken, die aus nah und fern angereist sind. Unsere Freund/e  Ewald & Ilham aus Casablanca,  aus Liechtenstein unser Hugo Walser ,  aus Salzburg unsere Wolfs,  aus Ternitz unsere Koissers ,  aus Wels Fritz&Maria ,  aus Slovenien unsere Familie Segula , unsere Renate&Wolfgang  und, und und..... . 
Für die traumhafte Musikalische Überraschung sorgten  "Die 5 Jungen  Südsteirer" die sicher einen grossen Erfolg in ihrer Musikalischen Laufbahn bevor haben. 

Besuchen sie unser Internet Photoalbum und freuen sie sich mit uns über den schönen Nachmittag-Abend!

  

Hier gehts zum Album

Natürlich gibt es ein 5. Zakynthostreffen, darauf freuen wir uns schon heute und auf ein Wiedersehen in Zakynthos!

" Judith und Stefan "

Neu:
Die erste Webcam auf Zakynthos-natürlich bei House Marathia, mit uns liegen sie in der ersten Reihe!