Unsere 5. Zakynthos Party 2004

Wir bedanken uns bei allen unseren Freunden, die wieder aus nah  und fern angereist sind, um uns mit ihrer Anwesenheit und ihrer Stimmung zu zeigen wie die "Griechen" Feste feiern. 

Wir nahmen die Gelegenheit wahr und stellten unser neues Prospekt von House Marathia vor, da alle mitgenommen wurden, denke ich das es gefallen hat  zakynthosparty

Bei unserer Brunhilde und Marta möchten wir uns für die traumhaften Nachspeisen bedanken, leider waren sie nicht lange vorhanden!

Bei Gerhard möchte ich mich bedanken das er uns seine tollen Aquarelle in natura zeigte, die Bestellungen leite ich gerne weiter.

Die schönen Schnappschüsse wurden von unseren Gerhard unter Mithilfe seiner hübschen Assistentin Anna gemacht.

Leider konnte einer unserer besten Freunde Hugo aus Liechtenstein wegen Krankheit nicht daran teilnehmen, wir würden uns alle freuen wenn wir ihn mit seiner lieben Frau Marti das nächste Jahr bei uns begrüssen können und wünschen ihn alles gute und das er sich rasch von seiner schweren Operation erholt.

Wenn euch  diese Seite gefallen hat  Vote hier für diese Seite gieb  uns deine  Stimme

Hier kommt ihr zu unserem Fotoalbum

Bis auf nächstes Jahr!

House Marathia