Als ich unser "House Marathia" baute, habe ich  nicht geahnt, dass dieses Haus eines Tages  so vielen Gästen, wunderschöne, erholsame Tage ermöglichen wird wird. 
Noch weniger ahnte  ich, dass es Künstler aus allen Gebieten als Inspiration dienen wird, diese Atmosphäre in Bild und Musik kleiden.
Für all diese Begegnungen möchte ich hier danken - denn nur durch meine Gäste-Freunde konnte  " H . M " das werden, was es heute ist. 
Sie alle haben mit ihren Liedern und Bildern aus dem Haus....   

...." House Marathia " gemacht.

Sie finden auf dieser Seite links zu den schönsten Bildern, die auf Marathia gemalt wurden. Ausserdem möchte ich Einblick in die Seele meines Hauses geben, indem ich  mein Original Gästebuch von House Marathia auszugsweise für die  Besucher meiner IT Seite öffne.

 

Neu

Besuchen sie die  Art Galerie  vom House Marathia


Brigitte Rainer - Träume in Aquarell


   
Dr. med.Hans-Peter Steiner - Impression in Öl


Dr.Raimund Frei

          

Marathia-Paul&Reiko Nishimura 



Hilde & Josef Kummer