Es freut uns das das unsere webcam vermisst wird!

Wir versuchen alles, dass wir die technischen Probleme, welche auf der Insel das "Leben" der Webcam aufregend hält, in den Griff zu bekommen und wir freuen uns auf jede Zuschrift, die uns zeigt, die Cam geht euch ab :-)

Hier findet ihr oft  unsere "Entschuldigung"

 


 

liebes Zante team,
 
endlich...............wie bin ich aber froh wieder einen aktuellen Blick auf "mein" Zakynthos zu erhalten. Hab soooooo lange gewartet.  Ihr seid spitze, ehrlich.
D A N K E     tina
efcharisto para poli!!!!!!!!!!!! (13.05.08)

Anmerkung: Updatetime haben wir als entschuldigung auf 5 Min reduziert :-) liebe grüsse, zantecam


Super Jung's das Ihr es wieder hingebracht habt.

Wieder ein Stück Lebensqualität mehr.

Werde am Dienstag nächster Woche auf Zakynthos fliegen, und
mal versuchen Euere Kamera zu finden.

Viele Grüsse und weiter so

Klaus

Klaus Heckel
Technischer Operator

02.05.2008
 


Hallo Zakynthos,

ich bin natürlich unendlich geduldig. Haupsache ! die Leitung funktioniert irgendwann mal wieder..........(Anmerkung: Sollte ab 2. mai 08 wieder funktionieren :-).

Oberselbstverständlich werde ich euch die Treue halten ( schon und hauptsächlich in meinem Sinne).

Hoffe sehr dass ich bald wieder klar seht - und ICH auch -

Dafür wünsch ich alles SCHWEIN der Welt !!!!!!!!!!

Hoffe bald wieder in Zante zu sein

ALLES LIEBE   MARTINA

28.04.08

 

hallo Zakynthos,

                                                                                                                                                 
ich wünsche euch und besonders auch mir dass ihr ein glückliches Händchen habt und die technischen Probleme eurer / MEINER Webcam gaaaanz schnell beheben könnt.
Ich weiß gar nicht wie ich den Tag ohne den täglichen Blick auf Marathonisi überstehen kann!!!!!  Bitte bitte macht alles wieder gut -  danke ;  euxaristw para poli   tina

Hallo, Servus, Grüß Gott oder Sehr geehrte Damen und Herren,

schaue seit geraumer Zeit mindestens jeden Tag einmal auf Euere
Webcam von Zakynthos.

Seit letzter Woche am Freitag ( 07.03.2008 ) kommt aber immer
das selbe Bild, daher mein Tipp an Euch, Ihr könntet ja mal nach-
sehen ob sie defekt ist.

Im voraus schon mal besten Dank

Mit freundlichen Grüssen

Klaus H.

Klaus H.
Bayerisches Landesamt für Steuern

Ps.: Danke Klaus, leider steht die Cam 2000km von uns entfernt und macht seinen Dienst komplett alleine, uns betrifft jeder Ausfall sehr und wir versuchen diese Ausfälle so gering wie möglich zu halten, derzeit machen uns die zahlreichen Streiks von Griechenland zu schaffen.Ps.: Wie es aussieht ist durch die vielen Streiks oder Gewitter ein Schaden an der Telefonleitung im Haus aufgetreten.